• Jobs Job bei Nolte & Lauth

Human Resources Manager / Recruiter (m/w)

Nolte & Lauth

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Human Resources Manager / Recruiter (m/w) Nolte & Lauth Stuttgart Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir einen Human Resources Manager / Recruiter (m/w), der sich als Partner, Wegweiser und Berater für alle Directoren und Teamleiter im Recruiting sieht und diese Rolle aktiv vorantreibt.

View Job Here Navigation überspringen Work Expertise Company Jobs Connect   Human Resources Manager / Recruiter (m/w) Division: Human Resources Standort: Stuttgart Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Personalmanagement / Recruiting Fähigkeiten: Ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierung Hands-on-mentalität Konditionen: Vollzeit Eintrittsdatum:   Sofort   über Uns Steht Für Nachhaltigen Digitalen Wandel Wir Sind In Der Lage Digitale Veränderungs-prozesse Zu Initiieren Langfristig Zu Gestalten Und In Faszinierende Kundenerlebnisse Zu übersetzen   Mit 130 Mitarbeitern An Den Standorten Berlin Frankfurt Am Main Stuttgart New York City Und Einem Internationalen Rollout-team Entwickeln Und Realisieren Wir Digitale Marketing- Und Vertriebsstrategien Für Globale Marken Wie Mercedes-benz Postbank Smart Danone Bosch Boehringer Ingelheim General Motors Oder Zeiss Ein Ganzheitlicher Beratungsansatz Integriert Die Stärken Aus Business Transformation Experience Design Technology Programme Management Und Global Deployment Mit Dem Ziel Herausragende Produkte Und Kundenlösungen Zu Realisieren   Wen Wir Suchen Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Suchen Wir Einen Human Resources Manager / Recruiter (m/w) Der   Sich Als Partner Wegweiser Und Berater Für Alle Directoren Und Teamleiter Im Recruiting Sieht Und Diese Rolle Aktiv Vorantreibt Den Kompletten Recruitingprozess Aller Gewerke Und Skill-level An Den Standorten Berlin Frankfurt Am Main Und Stuttgart übernimmt Das Tracking Und Die Mögliche Optimierung Des Recruitingerfolgs Durch Ein Kennzahlensystem übernimmt Und Direkt An Den Hr-director Reportet Den Onboarding-prozess Neuer Mitarbeiter Aktiv Gestaltet Und Begleitet Unseren Stärken-orientierten Führungsansatz At Your Best Unterstützt Für Die Auswahl Von Und Der Kommunikation Mit Headhuntern Und Dienstleistern Zuständig Ist Bei Hr-themen Und übergreifenden Projekten Mitarbeitet Administrative Aufgaben (angebots- Und Vertragserstellung Mitarbeiterverwaltung In Sap Business Bydesign) übernimmt Was Bringen Sie Mit Hohe Sozial-/organisationskompetenz Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Flexibilität Belastbarkeit Reisefreudigkeit Begeisterung Für Die Personalarbeit Und Networking Gespür Für Online-zielgruppen Communities Und Die Lokalen Unterschiede Im Recruiting Ein Gut Funktionierendes Und Ausgebautes Netzwerk   Ihre Ersten Aufgaben Sind Einführung Einer Recruitingsoftware (recherche Testing Implementierung Etc) Mitarbeit Bei Der Erstellung Eines Employer Branding Konzeptes Aufsetzen Und Initiieren Eines Alumni-programms Für Unser Erstes Treffen Bringen Sie 3 Projekte Mit Auf Die Sie Stolz Sind Verraten Sie Uns Was Sie Antreibt Und Was Sie Besonders Macht Bereiten Sie Eine Idee Vor Die Sie Gerne Mit Uns Realisieren Würden Wenn Sie Offen Für Herausforderungen Sind Dann Freut Sich Frau Annekathrin Ziegler Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Auf Ihre Bewerbung Online Bewerben Alle Jobs Von (c) 2015 Impressum Human Resources Manager Recruiter (m W)Stuttgart Vollzeit Festanstellung Human Resources Human Resources Manager Recruiter (m W) Human Resources Manager / Recruiter (m/w) Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Suchen Wir Einen Human Resources Manager / Recruiter (m/w) Der Sich Als Partner Wegweiser Und Berater Für Alle Directoren Und Teamleiter Im Recruiting Sieht Und Diese Rolle Aktiv Vorantreibt Stuttgart

Human Resources Manager / Recruiter (m/w)
   Nolte und Lauth (Stuttgart)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)